Zitat
Original von iala99
Wotan weggerockt und dann bei teutonic ohne gegenwehr alle fischer gekillt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (14.05.2010, 23:24)
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
hatte 0-mit teamplay und absprache zu tuen. wir waren einfach chancenlos...
ein witz....smurfen im masters. kann gern das spiel mal hochladen. wer meint teddy +sylver wären eine hochstufung nicht wert....man kann immer mal absichtlich schlecht spielen um sich wieder runterzuspielen. scheinen die zu machen, oder sie verbessern sich extrem. wenn sie wollen, dann sind die deutlich stärker als ihr rate. sylver mit ner 11++feudelzeit als franke und grush skillmässig extrem viel besser als einer mit nem rating von 9++.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (14.05.2010, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (15.05.2010, 11:46)
Zitat
Original von Janedie wirtschaft ist "hervorragend", jedoch hab ich dann bald ress im überschub und ich bau viel zu wenig units
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (15.05.2010, 12:56)
Zitat
Original von Tocha
nachdem Wotan eigentlich Tot war und auch keine Grushhilfe von deren Mitte bekommen hat.
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
musste an 2 stellen wallen mit scoutattaken und boomt dann deutlich besser als z.b joe und holt das locker auf selbst gegenüber dem briten in seinem team. er hat halt nen fehler gemacht und seine mitte kam nicht schnell genug zur hilfe. da hat joe einfach nur gerschickt gespielt. vom boom her wieder deutlich besser als die meisten in dem game. ist echt schon peinlich das als gegenbeispiel zu bringen.
p.s. warum schließt man eigentlich den trhead? mehr als 5 mann sind der meinung das er hochgestuft werden sollte. warum da eine diskusion unterbinden, die in meinen augen gerechtfertigt ist. ....verstehe ich net.